Beata Widmann

Vortragstätigkeit, Seelsorge

"Es begeistert mich, Menschen zu ermutigen und sie dabei zu begleiten, Gottes gutes Handeln an ihnen zuzulassen."

Ich heiße Beata Widmann, war auf einer Fackelträger-Bibelschule in England und danach drei Jahre Hauswirtschaftsleiterin am Tauernhof. Nach der Heirat mit Hans Widmann ging ich mit ihm für ein Jahr in die USA, um dort Seelsorge zu studieren. Beim BLB arbeite ich als Referentin und Seelsorgerin. Außerdem bin ich in der Freizeitarbeit aktiv. Ich werde auch gerne als BLB-Mama bezeichnet, da wir schon seit 1998 dabei sind.

Zu diesen Themen können Sie mich einladen:

Alle Themen sind mit Bibelstellen oder Bibeltexten erarbeitet und mit persönlichen und praktischen Beispielen - oft kreativ bildhaft - dargestellt.
Weitere Themen auf Anfrage möglich!

Herzensangelegenheiten

Was mein Herz zerreißt, ergreift, bewegt, begeistert oder erfüllt!

Real Hearts

Lebendig, mutig oder gebrochen, feige? Aus welchem Erbe leben wir?

Macht der Gewohnheit!

Übung macht den Meister! Viele Erfahrungen haben unser Denken und Handeln geprägt. Leben wir oder werden wir gelebt?

Wertvoll ...

… inmitten von Not und Wertlosigkeit! Wie werden Gottes Wahrheiten Realität?

Vaterherz Gottes

Berührt von der Liebe des Vaters; Der verlassene Vater; Du und ich; Söhne und Töchter des Vaters
(Dieses Seminar kann ggf. gemeinsam mit Hans Widmann angeboten werden.)

Angst und Geborgenheit

Wir alle kennen Angst, angemessen oder „ungesund“. Dennoch gibt es Geborgenheit.

Eine (außer)gewöhnliche Frau

Ist es nicht eine gute Tugend, mit dem Gewöhnlichen zufrieden zu sein? Doch tief in uns steckt ein Wunsch der Einzigartigkeit - zu sein, wer wir sind.

Entdecke deine Einzigartigkeit

Leben will entdeckt werden, und deine Einzigartigkeit auch - im Blick auf einen genialen Schöpfer!

Wer sagt mir, wer ich bin?

Viele Stimmen, Blicke und Erfahrungen haben mich geprägt! Tief innen sagen sie mir noch nach Jahren, wer und wie ich bin. Entlarve die lebensraubenden Stimmen und lerne auf die Stimme eines liebenden Gottes zu hören.

Wo finde ich meine Freude?

Nicht nur Momente einer seelischen Zufriedenheit, sondern die Quelle einer anhaltenden, tiefen Freude entdecken.

Wertvoll (leben)

Was in mir ist, bestimmt meinen Wert? Manche Erfahrungen haben mein Herz verletzt und mir meinen Wert geraubt. Gottes Wahrheit möchte uns helfen, uns selbst wieder aus seiner WERTschätzenden Sicht zu entdecken.

Sehnsucht Leben

Wir sehnen uns nach Leben! Wenn wir uns auf der Suche verirrt haben ...

Erfülltes Leben

Lebst du ein ERfülltes Leben? Was füllt dein Leben aus?

Made in Heaven

Stell dir dein neues Etikett vor!

Vater unser im Himmel

Entdecke, wie persönlich und bewegend dieses Gebet sein kann.

Jesus

Der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ein Gott der Beziehung, der unser Leben prägen möchte.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Beata Widmann

Seelsorge
Vorträge
Freizeitarbeit

x

Beata Widmann

Seelsorge
Vorträge
Freizeitarbeit

Mobile: +43 664 1514259

zu den Themen