Missionarischer Campingeinsatz Term 2

Datum: 14.07.2018 - 28.07.2018

Ort: Campingplatz am Ossiachersee (Ktn.)

Alter: ab 15 Jahren

Preis: € 140,- (für 2 Wochen)

Hauptleitung:

my first image
Stefan Hüttenmeyer
Sommer, Sonne …. Langeweile??? Auf gar keinen Fall, wenn du mit uns auf Campingeinsatz gehst! Direkt am Ossiachersee (www.camping-ossiachersee.at) in herrlicher Urlaubsatmosphäre gestalten wir ein buntes Programm für die Campinggäste. Dabei kannst du dich voll entfalten und vielleicht sogar manches Talent entdecken. Sei es beim Kinder-, Jungschar- und Jugendprogramm am Vormittag oder bei gemeinschaftsfördernden Aktivitäten am Abend. Bei Sportturnieren, Lagerfeuer- und Spieleabenden entstehen neue Freundschaften und wir dürfen dabei ein Zeugnis für Jesus sein. Außerdem laden wir zum sonntäglichen Camping-Gottesdienst ein, den wir kreativ gestalten. Natürlich gehören auch Zeiten des Entspannens beim Baden im See oder bei gemeinschaftlichen Unternehmungen im Team dazu. Bist du dabei?

Diese Wochen bieten dir eine geniale Möglichkeit, um mit anderen jungen Leuten in die Kinder- und Jugendarbeit hinein zu schnuppern und im Glauben zu wachsen.
 
  • Übernachtung im Zelt/Wohnwagen
  • Vollpension (Mithilfe)
  • Organisation & Betreuung

Jetzt anmelden

Zurück