Hüttentour mit der Bibel

Datum: 28.09.2018 - 30.09.2018

Ort: Schladminger Tauern (Stmk.)

Alter: ab 17 Jahren

Preis: € 145,- (ab 28.08.: € 159,-)

Hauptleitung:

my first image
Beata & Hans Widmann
my first image
Martina & Gunther Lehner
my first image
Martina & Max Weikl

Unsere diesjährige „Hüttentour mit der Bibel“ führt uns wieder in die Schadminger Tauern. Vom Riesachsee zur Preintalerhütte, über die Neualmscharte zur Hans-Wödl-Hütte und zuletzt hinab zum am Bodensee. Die bizarre Schönheit dieser Gegend lässt uns in diesen Tagen den Alltag vergessen und Gott ein Stück näher sein. Gottes Wort, die Bibel, wird uns auf dem Weg begleiten und uns Gottes Größe vor Augen führen. Wir laden zu unvergesslichen Tagen der Begegnung in Gottes herrlicher Schöpfung ein. Die Wanderung erfordert körperliche Kondition für eine Gehzeit von 8 Std. und 1.300 Höhenmetern.

  • Übernachtung im Lager
  • Halbpension
  • Organisation & Betreuung
  • Bibelimpulse & Programmgestaltung

Jetzt anmelden

Zurück