kibi Ferientreff

Der Tipp für den Sommerurlaub!

Jeden Sommer sind wir für 5 Wochen mit motivierten Teams im Campingbad Ossiachersee um dort ein abwechslungsreiches, spannendes christliches Kinder-, Jungschar- und Familienprogramm zu machen. 2018 sind wir voraussichtlich von 8. Juli bis 11. August am Platz.

Hier werden die Kinder nicht nur betreut, sondern sie erleben ein buntes Programm, bei dem sie selber schnell zum wichtigen Teil der Gruppe werden und ganz persönlich wahrgenommen werden. Die Kinder erleben, dass sie wertvoll sind. Nicht nur in unseren Augen, sondern auch in Gottes Augen.

Programm:

  • Von Montag bis Freitag laden wird die 4-12 Jährigen in zwei Gruppen zum Kinder- und Jungscharprogramm am Vormittag (10-12 Uhr) ein. Am Abend gibt es noch das "Betthupferl" von 19-19:30 Uhr.
  • Außerdem gibt es Montags ein Sportturnier für Groß und Klein, Mittwochs ein Familienspiel und Freitags das Lagerfeuer mit Marshmellows und Stockbrot. Jeweils um 19:30 Uhr
  • Auch dazwischen gibt es je nach Wetter immer wieder Aktionen, die vom kibi Ferientreff gestaltet werden. Wie zum Beispiel den schon legendären Arschbombenkontest am Steg.
  • Höhepunkt ist der Open-Air Camping-Gottesdienst auf der Liegewiese, der jeden Sonntag um 19:30 Uhr stattfindet. Immer wieder kommen dazu Musikgruppen oder auch Kinder-Musicalgruppen von außen. Ein Gottesdienst in besonderer Atmosphäre, der wie unser Programm einlädt, Gott mitten im Urlaub zu begegnen.

Einladung:

Wie wäre es, mit der Familie spontan ein paar Urlaubstage am wunderschönen Ossiachersee zu verbringen, die Kinder in guten Händen beim Programm vom kibi Ferientreff zu wissen und auch selber bei der einen oder anderen Aktion die Gemeinschaft zu genießen?

Das Programm ist für Campinggäste kostenlos!

Wenn Sie selber gerne einmal beim Programm mitarbeiten möchten oder Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht an: info@bibellesebund.at