Das Bibel Mobil

BibelMobil 2.0 - Es geht weiter!

Der Anfang ist geschafft! Gott hat so viele Herzen bewegt, dass die erforderlichen 60.000 Euro zusammengekommen sind und so das BibelMobil in die zweite Runde gehen kann. Jesus gebührt alle Ehre! Danke allen Mitbetern und Mitgebern! Vergelt’s euch Gott.

Wir freuen uns schon darauf mit eurer Hilfe in die zweite Runde zu starten! Über 100.000 junge Menschen konnten das BibelMobil schon erleben, dafür haben viele Menschen mitgetragen und geholfen. Viele haben den Weg geebnet - mit einer Einladung an ihre Schule, in die Gemeinde oder zu Festen.

 

Lasst uns auch die zweite Runde gemeinsam im Gebet, Glauben und Geben angehen! Es lohnt sich, denn wir arbeiten nicht für vergänglichen Reichtum, sondern für unvergängliche Schätze und dass mehr Menschen die ewige Gemeinschaft mit unserem wunderbaren Gott erfahren dürfen.

 
Für Spenden hier klicken
(als Verwendungszweck bitte "BibelMobil 2.0")

Wie man Jugendliche für die Bibel begeistern kann...

Jugendliche sind in der Regel von der Bibel so begeistert wie von ihrem Zahnarzt. Und Bibellesen finden sie so attraktiv wie Pickel, nur nicht so spannend.

Wie in aller Welt kann man diese jungen Leute für die Bibel interessieren - vielleicht sogar begeistern?

Wir haben uns folgendes dazu überlegt:

Die Welt der jungen Leute beinhaltet oft Computer und Film.  Daher ist unser Mobil ein fahrendes Kino und eine ganze Reihe PC Stationen.  Mit den Medien der jungen Leute geht es aber immer wieder um die Bibel.  Egal ob durch Filme mit biblischen Impulsen oder Computerprogramme bei denen es um die Bibel geht, wir gehen einmal ganz anders auf Entdeckungsreise in der Bibel.  In Schulen, Gemeinden und bei großen Veranstaltungen ist das Bibel Mobil eine Atraktion zum wichtigsten Buch, der Bibel.  Damit das Bibel Mobil zu einem unvergesslichen Erlebnis wird verfügt das Mobil über viele Spielgeräte, wie Hüpfstangen, Einräder, Stelzen und andere Dinge wie Hüpfburgen und einen Megakicker.

 

Das Bibel Mobil eignet sich für ...

  • Schulen: Von der Volkschule bis zur HTL ist das Programm im Bibel Mobil speziell auf die Schüler zugeschnitten. 
  • Events: Bei Straßenfesten und großen Veranstaltungen ist das Mobil ein Attraktion für die junge Generation und bietet großes Potential die Jugend zu begeistern. 
  • Kirchen & Gemeinden: Bei Gemeindefesten und Gemeindeeinsätzen ist das Mobil ein besonderes Programmhighlight für alle.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht mich zu kontaktieren…

x

Benjamin Pölzleitner

HolzBauWelt / Bibel Mobil

Obere Marktstraße 18

4822 Bad Goisern

+43 6135 41390

Benjamin Pölzleitner

Kontakt